Portraitfotografie Felicitas Darschin

Schauspieler Fotos mit Regieblick / Künstler & People Portraits

Den Menschen in die Seele blicken und sie in meinen Bildern hervorlocken. Das sind meine Stärken. Ich fotografiere Schauspieler*innen, Künstler*innen, Business-People und die tierischen Freunde der Menschen (siehe auch Rubrik Tier Fotografie)

 

Ich liebe es, Bilder zu gestalten. Nicht nur bewegte Bilder. Seit vielen Jahren arbeite ich nicht nur als Regisseurin, sondern auch als Fotografin im Schwerpunkt-Bereich Schauspieler-, Künstler und People-Fotografie. Auch Portraits von Menschen und Tieren gehören mittlerweile mit zu meinem Portfolio.

 

Ich mag Natürlichkeit. Arbeite am liebsten mit available light und an Originalschauplätzen. Eben filmisch. Von meinem "Schauspieler-Blick" als Regisseurin profitieren meine Klientinnen und Klienten immer wieder gern.

 

Natürlich werden alle Bilder im Anschluss an ein Shooting auch professionell nachbearbeitet.

 

Eine lichtstarke Vollformat Sony Alpha 7 iii sowie mehrere Portrait Optiken mit schönem Bokeh gehören zu meiner Grundausstattung.

 

Ich biete drei verschiedene Preispakete ab 750 Euro plus Mwst. an. Für Nicht-Schauspieler mit individuellen Anforderungen an Portraitfotos und die Anzahl der Bilder sind wiederum auch entsprechende Anpassungen und individuelle Preise möglich.

 

Shooting-Termine und genaue Konditionen auf Anfrage über das Kontaktformular auf dieser Webseite oder an Traumfilm@gmx.de.

 

Portraitfotos in München und Umgebung. In Ausnahmefällen auch in Berlin.

 

Beispielbilder und weiterführende Links zu Facebook und Instagram siehe unten.

Menschen. Typen. Persönlichkeiten. Portraitfotos mit Seele (Auswahl)

© Felicitas Darschin (Alle Portraitfotos inkl. Hintergrundbild "Mond")

(Abgebildete Foto Klient*innen, in der Reihenfolge des ersten Auftauchens: Judith Peres, Angela Sandritter, Jarah Maria Anders, Oliver Scheffel, Ralph Schicha, Carola Bambas, Guido Verstegen, Beate Pfeiffer, Annina Butterworth, Mirjam Kendler, Friedrich Schilha, Günther Spörrle, Sabine Lorenz, Andreas Stoek, Monika Goll, Matthias Schullan,  Robert Valentin Hofmann, Sylvia Mayer, Toni Osmani,  Andrea Karten, Stefan Ploghaus, Alina Rosenberg, Anton Algrang, Alina Hartwig, Thomas Bauer, Elson Landendinger, Barbara Wittmann, Maren Martell, Jessica Wolf, Ursula Wolf, Claudia Klammer)