Portraitfotografie Felicitas Darschin

Ich liebe es, Bilder zu gestalten. Nicht nur bewegte Bilder. Seit mehreren Jahren habe ich mir ein zweites Standbein als Fotografin aufgebaut und werde regelmässig für Portrait-Shootings, insbesondere von Schauspielern gebucht.

 

Ich mag Natürlichkeit. Arbeite am liebsten mit available light und an Originalschauplätzen. Eben filmisch. Von meinem "Schauspieler-Blick" als Regisseurin profitieren meine Klientinnen und Klienten immer wieder gern.

 

Natürlich werden alle Bilder im Anschluss an ein Shooting auch professionell nachbearbeitet.

 

Eine lichtstarke Vollformat Sony Alpha 7 iii sowie mehrere Portrait Optiken mit schönem Bokeh gehören zu meiner Grundausstattung.

 

Ich biete verschiedene Preispakete an. Für Nicht-Schauspieler mit individuellen Anforderungen an Portraitfotos sind auch entsprechende Anpassungen möglich.

 

Shooting-Termine und Konditionen auf Anfrage.

 

 

Portraitfotos in München. In Ausnahmefällen auch in Berlin.

Beispiel-Bilder (Auswahl)

© Felicitas Darschin (Alle Portraitfotos inkl. Hintergrundbild "Mond")

(Abgebildete Foto Klienten, in der Reihenfolge des ersten Auftauchens: Judith Peres, Angela Sandritter, Jarah Maria Anders, Oliver Scheffel, Ralph Schicha, Carola Bambas, Guido Verstegen, Beate Pfeiffer, Annina Butterworth, Mirjam Kendler, Friedrich Schilha, Günther Spörrle, Sabine Lorenz, Andreas Stoek, Monika Goll, Matthias Schullan,  Robert Valentin Hofmann, Sylvia Mayer, Toni Osmani,  Andrea Karten, Stefan Ploghaus, Alina Rosenberg, Alina Hartwig, Elson Landendinger, Barbara Wittm Maren Martell, Jessica Wolf)